Richtlinien für die Nutzungen der Einrichtungen Sportgelände Meikenmichel

Boulebahnen
Die Nutzung ist für Mitglieder frei, sie kostet für Nichtmitglieder 1,- Euro pro Nutzung, dabei ist die Zeit unbegrenzt. Der Beitrag ist beim Pächter der Gaststätte Waldblick zu bezahlen. Boule-Kugeln können beim Pächter geliehen werden, es ist jedoch ein Pfand von 20,- Euro pro Behälter zu hinterlegen.

Finnenbahn
Die Nutzung der Finnenbahn ist für Mitglieder und Nichtmitglieder kostenlos. Gruppen oder Einzelpersonen die regelmäßig auf der Finnenbahn trainieren, können auf Antrag einen Schlüssel für den Zugang zum Sportgelände erhalten.

Kontaktperson:
Gerhard Wahl

Kontaktpersonen für Rückfragen:
Pächter Gaststätte Waldblick
07183 / 2050

Vorsitzender, Franz Eidher

Beachfeld
Die Nutzung der Anlage ist für Mitglieder frei, sie kostet für Nichtmitglieder 5,- € pro Stunde oder 25,- € pro Tag. Dies ist auch gültig, wenn gemischte Gruppen (Mitglieder und Nichtmitglieder) die Anlage nutzen. Der Betrag ist beim Pächter der Gaststätte Waldblick zu bezahlen. Das Netz für Beach- Volleyball bekommt man vom Pächter der Gaststätte Waldblick. Übungsleiter haben den Schlüssel für den Lagerraum.

Es können folgende Beachsportarten gespielt werden. Dabei sind die Linienbänder auf der entsprechend gekennzeichneten Stelle einzuhängen: Handball, Volleyball, Fußball ,Fußballtennis, Tennis (Einzel und Doppel)

Fun-Court
Die Nutzung des Fun-Courts ist für Mitglieder und Nichtmitglieder kostenlos. Gruppen die regelmäßig den Fun-Courts nutzen, können auf Antrag einen Schlüssel für den Zugang zum Sportgelände erhalten.

Kontaktperson:
Gerhard Wahl